Rangliste - Erklärung

Nach unten

Rangliste - Erklärung

Beitrag von Aurel am Sa Mai 09, 2009 11:59 am

Eine bedeutsame Kleinigkeit im Rheno-Palatia Forum ist die Rangliste.
Ich möchte fast sagen, dass ein Großteil der zukünftig geschriebenen Beiträge nur auf dieses kleine Spielchen zurückzuführen ist.

Zur Erklärung:

Hier im World Wide Web spielt sich nun eine Analogie zu unserer lieben Rheno-Palatia ab. Man fängt klein an, d.h. es ist nichts schlimmes "Krasser Fuxe" zu sein. Wie im Farbenleben, steigt man auch im Forum stufenweise auf.
Was im echten Leben die Zeit, Anstrengung, Erfahrung, und Leistung ist, entspricht hier im Forum den geposteten Beiträgen.

Um vor allem den "Frischlingen" den harten Start zu versüßen, möchte ich Euch gleich die anfängliche Unsicherheit nehmen, indem ich die ersten Rangstufen enthülle.

avatar
Aurel
Philistersenior
Philistersenior

Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 35
Ort : Gauting

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten